Kontakt
Über mich

Claudia D’Alessandro

...oder auch Transformatorin

Ich wurde 1987 in Deutschland geboren, habe sizilianische Wurzeln und lebe seit 2014 in der Schweiz.

Coaching Ausbildungen:

Systemischer Heilcoach, Coach ITLC (Integratives Trauma-Lösungs-Coaching), EMDR, EFT

SVEB I Erwachsenenbildnerin, Kursleiterin Deutschkurse 

Weitere Ausbildungen:

Betriebswirtin, Industriekauffrau und Kosmetikerin

 

Ich glaube daran, dass alles wofür wir uns entschieden haben zu tun oder nicht zu tun, ergibt Schrittweise einen Sinn, bis das Bild ganz wird.

Damit hängt aus meiner Sicht die Berufung zusammen.

Warum biete ich die innere Transformation an?

Ich liebe es, dich bei deiner beruflichen oder privaten Neuorientierung und Transformation zu begleiten.

Jeder Mensch hat es verdient, ein erfülltes Leben zu führen und ich empfinde zusätzliche Freude, wenn der Mensch danach lebt. 

Die Erfüllung darf sich unter anderem über deinen inneren Frieden, dein inneres Glück und deine Selbstliebe zeigen.

Den inneren Frieden finden wir, wenn wir alte Muster durchbrechen und uns für eine Veränderung im Leben öffnen.

Der Beruf ist ein sehr zentrales Thema in unserem Leben, welchen wir wahrhaftig leben dürfen und nicht nur irgendeinen Job nachgehen, nur weil wir ihn jahrelang gemacht haben. 

Genauso finden wir inneren Frieden, wenn wir Nein zu ungesunden Beziehungen in unserem Leben sagen und den Mut fassen, dort auszusteigen und die Beziehung zu uns selbst stärken. 

 

Meine wichtigsten persönlichen Werte

...und was ich gerne mit dir teilen möchte

  • (Selbst-) Liebe und (Selbst-) Achtung
  • Ehrlichkeit
  • Respekt
  • Loyalität
  • Humor
  • Wachstum / persönliche Entwicklung
  • Klarheit
  • Innere Schönheit - Die Schönheit der Seele und ihr Ausdruck 
  • Äussere Schönheit - Die Schönheit der Natur, im Essen, einer Räumlichkeit (Ästhetik)

Ich sage immer:

"Habe den Mut zur Veränderung und wenn du spürst es ist Zeit, dann tue es!"